Der Förderverein sagt herzlichen Dank!

Unser Helferteam – von links: Rayan, Rieke, Fr. Ahlers, Kornelius

Der Förderverein sagt herzlichen Dank!

Im Namen des Fördervereins möchte ich mich ganz herzlich bei allen Kuchenbäckerinnen und –bäckern, Helferinnen und Helfern bedanken. Mein besonderer Dank gilt Frau Rosenbusch-Thon, Frau Ahlers und den Schülerinnen und Schülern des 7. Jahrgangs, die mit großem Engagement das Kuchenbuffet bereitgestellt und geleitet haben.

Allerdings wäre ein Kuchenbuffet ohne Kuchen nichts. Daher möchte ich mich herzlich bei allen Spenderinnen und Spendern bedanken. In diesem Jahr waren wieder unglaublich leckere, aber auch aufwendig zubereitete Kuchen dabei. Es war sehr lecker! Vielen Dank.

Ein schönes Spendenergebnis

Das Ergebnis des Kuchenbuffets lässt sich sehen! Es sind 230,00 € an Spendengeldern zusammengekommen und wurden bereits dem Förderverein übergeben.

Katrin Strupeit
1. Vorsitzende des Fördervereins
der Hanseschule Oedeme –Oberschule- e.V.

Das leckere Kuchenbuffet

Unser Helferteam – von links: Tyler, Paul, Tabea, Julia, Finya, Fr. Rosenbusch-Thon, Rieke, Kornelius, Fiete, Leon, Loki