Aktion „Mitgliederwerbung im neuen Jahrgang 5“ 2022/23

Nun sind die Schülerinnen und Schüler des Jahrgangs 5 bereits ein Halbjahr lang Schülerinnen und Schüler an der Hanseschule Oedeme –Oberschule-. Da wurde es Zeit, dass der Förderverein die Mitgliederwerbung im Jahrgang 5 auswertet.

Der Vorstand des Fördervereins der Hanseschule Oedeme e.V. freut sich sehr, dass insgesamt 13 neue Mitglieder geworben werden konnten. Herzlichen Dank an alle neuen Mitglieder und herzlich Willkommen. So können wir auch weiterhin tolle Projekte fördern.

Folgende Prämien konnten für die Klassenkassen auszahlt werden:

Platz 1 belegen die Klassen 5b & 5d. Beide Klassen erhalten jeweils 50,00 € für ihre Klassenkassen.

Platz 3 belegt die Klasse 5e. Die Klasse erhält 20,00 € für ihre Klassenkasse.

Die Prämien konnten den Elternvertretern im Rahmen der Zeugniskonferenzen und der Halbjahresgespräche ausgezahlt werden. Wir wünschen euch viel Spaß beim Ausgeben der Gelder.

Der Vorstand des Fördervereins der Hanseschule Oedeme -Oberschule- e.V.