Erfolgreiche Mitgliederwerbung für den Förderverein

Am Mittwochabend (17.09.2021) konnten die Prämien für die Mitgliederwerbung für den Förderverein der Hanseschule aus dem Schuljahr 2020/21 ausgezahlt werden. Die Vorsitzende des Fördervereins der Hanseschule Oedeme e.V. übergab die Geldprämien von 50€, 30€ und 20 € für die Plätze 1 bis 3 für die Klassenkasse der 6. Klassen.

Die meisten Neumitglieder wurden in der Klasse 6a geworben. Den 2. Platz belegt die Klasse 6c gemeinsam mit der Klasse 6d, die gleich viele neue Mitglieder weben konnten.

Der Förderverein begrüßt alle neuen Mitglieder herzlichst. Großartig, dass Sie unsere Vereinsarbeit in Zukunft unterstützen werden.

Achtung liebe Eltern der Hanseschule!!!

Auch im aktuellen Schuljahr läuft für den Jahrgang 5 wieder ein Mitgliederwerbungsaufruf. Wenn Sie dem Förderverein beitreten möchten, können Sie das Anmeldeformular im Logbuch Seite 130 oder auf der Homepage der Hanseschule Oedeme –Oberschule- unter Unsere Schule > Förderverein  ausfüllen und Frau Strupeit per Post an die Schuladresse oder per Mail foerdervein@obsoedeme.de zukommen lassen.

Der Vorstand des Fördervereins und die Schülerschaft der Hanseschule freut sich auf Ihren Beitritt.