Die Hanseschule stellt sich vor

Sehr geehrte Eltern und Erziehungsberechtigte,

im nächsten Jahr werden Sie Ihr Kind an einer der weiterführenden Schulen anmelden. Als Erziehungsberechtigte entscheiden Sie in eigener Verantwortung über die Schulform.

Ihre Grundschule informiert, berät Sie und hilft Ihnen bei Ihrer Entscheidungsfindung.

Zusätzlich bieten wir Ihnen im Rahmen eines Erklärvideos und einer Präsentation die Möglichkeit, sich über die weiterführenden Schulformen genauer zu informieren.

Präsentation:

Präsentation Oberschule mit Gymnasialzweig 2020-1

Sollten nach Anschauen des Videos und der Präsentation sowie der Recherche auf der Homepage noch Fragen offen sein, schreiben Sie uns gerne eine Mail oder hinterlassen Sie im jeweiligen Sekretariat Ihre Nummer, sodass Sie zurückgerufen werden können.

Außerdem möchten wir Sie herzlich zu unserem  „Tag der offenen Tür“ einladen, der am 14. April 2021 von 16.00 – 18.00 Uhr stattfinden wird.

Viola Fischer, ObsD‘