Fingerfood, Burger und Fruchtspieße: Kulinarisches zum Abschluss der Abgangsklassen

Gemeinsam für einen kulinarischen Abschluss

Am 16. Juni fand die Verabschiedung der 9. und 10. Klassen an der Hanseschule statt. Zu diesem feierlichen Anlass organisierte das Team der Hauswirtschaft an unserer Schule den kulinarischen Abschluss: Gemeinsam mit Schülerinnen und Schülern der 7., 8. und 9. Klassen wurde Obst geschnitten und Gemüse zubereitet. Durch die vielen helfenden Hände konnte so ein beeindruckendes Buffet für mehr als 500 Gäste angeboten werden.

Begeisterte Gäste

Diese waren begeistert von den kreativen Ideen für Fingerfood, das von Burgern bis zu Regenbogen-Fruchtspieße reichte. Nachdem die mehr als 4000 Spieße verköstigt und die Küche wieder aufgeräumt war, gab es ein rundherum positives Feedback von allen Anwesenden und dem Leitungs-Team. So darf es gern wiederholt werden!