Einladung zur 6. Nacht der Ausbildung

586_13_plakat6nachtderausbildunginternetseiteLiebe Schülerinnen und Schüler, liebe Interessierte,

am 24. November 2016 starten wir erneut in eine spannende Nacht der Ausbildung – und das bereits zum 6. Mal! Auch in diesem Jahr bietet der Ausbildungsverbund Lüneburg e. V. in Kooperation mit dem Wirtschaftsforum Lüneburg 3 Touren an, bei der ihr 3 namenhafte Unternehmen kennenlernt. Die Touren starten um 15:00 Uhr am Clamartpark. Dort werdet ihr in die jeweiligen Busse eingeteilt und von Betrieb zu Betrieb gefahren. Pro Betrieb verbringt man ca. 1 Stunde, sodass ihr gegen 19:00 Uhr mit dem Bus wieder in die Innenstadt Lüneburg gebracht werdet. Vom Sande aus kann dann der Bus nach Hause genommen werden. Jeder der Betriebe bietet eine Vielzahl von Ausbildungbetrieben. Informiert euch vorab und bringt ggf. eine Bewerbung schon mit zur Besichtigung und sichert euch so ein Praktikum und einen tollen ersten Eindruck eurer Person.

Anmelden könnt ihr euch bis zum 13.11.16 per E-Mail an Frau Wiebke Weber: weber@a-lue.de. Gebt dabei euren Namen und eine der drei Touren an, bei der ihr mitfahren möchtet.
ACHTUNG: Die Plätze sind begrenzt.

Wir freuen uns auf euch!