Abschieds-Buffet

Am 21. Juni 2019 war es wieder soweit: Bei bestem Wetter stand die Verabschiedung der neunten und zehnten Klassen an. Zu diesem Fest wurden mehr als 500 Gäste erwartet, um den feierlichen Moment mit ihren Kindern gemeinsam zu zelebrieren.

Mit der tatkräftigen Unterstützung der siebten und achten Klassen und durch die Hilfe aus dem Kollegium entstand auch in diesem Jahr ein buntes Buffet, das keine Wünsche offenließ und für große Begeisterung sorgte. Dabei wurden neben den zahlreichen Canapé-Variationen vor allem auch die Burger-Spieße, Regenbogen-Fruchtspieße und die vielen frischen Leckereien gelobt.
Im perfekten Zusammenspiel zwischen Küche und Service gelang es abermals bei bester Stimmung, für einen festlichen und kulinarischen Rahmen zu sorgen.

(Claudia Ahlers)